Es hat schon eine gewisse Tradition in Tonnenheide: am letzten Heim-Spieltag der I. Mannschaft wird am Eintracht-Sportpark gefeiert – egal welcher Tabellenplatz erreicht wurde. So auch am kommenden Sonntag, den 2. Juni. Die Mannschaft trägt ihr letztes Punktspiel ab 15 Uhr gegen den FC Lübbecke II aus. Nach Ende der Partie gibt es dann für alle, d.h. Fußballer, Trainer, Betreuer… Read more →