Einwurf

Gegen Ende eines jeden Jahres erscheint der aktuelle Einwurf und bietet eine Rückblick auf ein Jahr TuS Eintracht Tonnenheide. Der Einwurf lebt von euren Geschichten und Erlebnissen. Diese werden zentral gesammelt, sortiert und dann in der aktuellen Vereinszeitschrift veröffentlicht im Ort und darüber hinaus veröffentlicht.

 

Ansprechpartnerin für den Einwurf ist
Carmen Jedamski, email:
c.jedamski@t-online.de

 

Weitere Mitglieder:
Doris Bölk
Nils Schlottmann
Marlies Schwarze
Lothar Schröder
Wolfgang Bergsieker.

 

Wir bitten euch alle Beiträge und Fotos, die im Einwurf erscheinen sollen, an Carmen senden. Bei den Fotos nicht vergessen, dazu zu schreiben, um wen oder was es sich dabei handelt (Bildunterschrift). Bei fremden Fotos bitte eine Freigabe einholen und auf jeden Fall auch den Namen des Fotografen nennen.

 

Wenn ihr den letzten Einwurf nicht bekommen habt oder ihr noch einmal schnell nachschauen wollt, wie so ein Beitrag aussehen könnte, dann haben wir hier einmal das aktuelle Exemplar als PDF Datei für euch:

PDF Einwurf 2018 als Download