Einwurf

Gegen Ende eines jeden Jahres erscheint der aktuelle Einwurf und bietet eine Rückblick auf ein Jahr TuS Eintracht Tonnenheide. Der Einwurf lebt von euren Geschichten und Erlebnissen. Diese werden zentral gesammelt, sortiert und dann in der aktuellen Vereinszeitschrift veröffentlicht im Ort und darüber hinaus veröffentlicht.

Ansprechpartnerin für den Einwurf ist
Carmen Meerhoff, email:
c.meerhoff@t-online.de

Weitere Mitglieder:
Laura Bergsieker
Eileen Schwarze
Marlies Schwarze
Wolfgang Bergsieker
Nils Schlottmann

Wir bitten euch alle Beiträge und Fotos, die im Einwurf erscheinen sollen, an Carmen senden. Bei den Fotos nicht vergessen, dazu zu schreiben, um wen oder was es sich dabei handelt (Bildunterschrift). Bei fremden Fotos bitte eine Freigabe einholen und auf jeden Fall auch den Namen des Fotografen nennen.

Wenn ihr den letzten Einwurf nicht bekommen habt oder ihr noch einmal schnell nachschauen wollt, wie so ein Beitrag aussehen könnte, dann haben wir hier einmal das aktuelle Exemplar als PDF Datei für euch:

EinwurfPDF Einwurf 2022 als Download

Zusätzlich hierzu gibt es noch die Dateien der beiden letzten Vorjahre:

EinwurfPDF Einwurf 2021 als Download
EinwurfPDF Einwurf 2020 als Download
EinwurfPDF Einwurf 2019 als Download