Und hier ist der Saison-Vorbereitungsplan von Trainer Torsten Bohnhorst. Read more →
Und hier ist der Saison-Vorbereitungsplan von Trainer Torsten Bohnhorst. Read more →
Unsere II. spielte gegen den HSC Alswede II 2:2, die I. gewann 6:0. Die Fakten sind bekannt. Hier sind einige Fotos von den Spielen und dem Saison-Abschluss der Teams. Dieter Büsching fotografierte. Eintracht II Eintracht I Das zu den Fußballspielen. Die folgenden Fotos vom Saisonabschluss sprechen für sich, daher zum Teil ohne Kommentare. Read more →
Im Mittelpunkt des letzten Sonntags stand, neben dem ausgiebig gefeierten Saisonabschluss, sicherlich das letzte Spiel von Maik Ahrens, dem langjährigen Kapitän unserer I. Mannschaft. Leider war es ihm in seinem 80-minütigen Einsatz nicht mehr vergönnt, einen Treffer für die Eintracht zu erzielen, obwohl die Chancen durchaus da waren. Dafür gab er aber die eine oder andere Vorlage. Die Mannschaft hat… Read more →
Freitagabend beim TuS Dielingen III: Klaus Rosenbohm hatte die Aufstellung der III. Mannschaft im letzten Punktspiel mit Absicht und Einverständnis der Akteure vor Beginn „ausgelost“. So stand zunächst Renè-Pascal Wagner im Tor. Die anderen Positionen waren dann auch anders besetzt als üblich. Das erklärt vielleicht auch den Spielverlauf und den Endstand. Nachdem man zwischenzeitlich mit 1:4 in Führung gelegen hatte,… Read more →
Wie seit einigen Jahren bereits üblich, lässt sich der Sportverein am letzten Spieltag der Saison die Treue seiner Fans und sonstigen Unterstützer was kosten: am kommenden Sonntag, 4. Juni, spendiert die I. Mannschaft die Getränke im Sportpark. Also braucht keiner dafür Kleingeld mitzunehmen. Diese Geste ist ein Dank an die, die nicht nur bei den Heimspielen der I. und II.… Read more →
Die Mannschaft tat sich aber schwer gegen den einige Plätze schlechter postierten Gegner aus Pr. Oldendorf. Da musste erst der Dosenöffner Maik Ahrens, unser Vorsitzender, her, der in der 62. Minute die 1:0-Führung erzielte. Martin Bohnhorst erhöhte in der 74. auf 2:0 und den letzten Treffer markierte „Eisen“-Ralf Rosenbohm in der 80. Spielminute, nachdem er einen Sololauf erfolgreich abschloss. War… Read more →
Unsere I. Mannschaft holte beim Titel-Mitfavoriten FC Lübbecke beim 3:3 (2:0) einen verdienten Punkt. Es fing aber zunächst schlecht an: nach 35 Sekunden versenkte Watschi Harutjunjan den Ball nach Flanke gleich im Tonnenheider Tor. Im Verlauf der ersten Hälfte waren die Lübbecker überlegen und so machte Watschi in der 28. Minute das 2:0. Der eine oder andere Fan der Eintracht… Read more →
Das Spiel in der Woche zwischen Eintracht II und dem TuS Gehlenbeck II hatte einige kuriose Situationen zu bieten: war die Begegnung seitens der Gastgeber in der ersten Hälfte nicht besonders gut und lag man nicht unverdient mit 0:1 in Rückstand, gab es in Halbzeit 2 drei tolle Situationen. Zunächst glich Dennis Bergsieker mit einem Schuss, abgegeben aus der Spielfeldmitte,… Read more →
Er trifft im Moment alles: nachdem Eike im Spiel unserer Ersten letzte Woche gegen den VfL Frotheim mit einem 40-Meter-Distanzschuss erfolgreich war, holte er am Sonntag beim Schützenfest des Schützenvereins Stelle/Stellerloh den Rest des Holzadlers mit einem gezielten Schuss von der Stange und wurde damit Kronprinz. Seine Prinzessin ist Lisanne Knost. Diesen besonderen Anlass ließen sich seine Mitspieler samt Trainer… Read more →
Und hier sind die Ergebnisse: Unsere III. Mannschaft gewinnt am Mittwochabend gegen den alten Rivalen vom SSV Pr. Ströhen III mit 3:2 (1:0). Es war ein intensives Spiel, aber von beiden Seiten stets fair geführt. Bis zur 75. Minute lag unser Team klar mit 3:0 vorn, durch Tore von Yannik Drumann, der zweimal erfolgreich war (6. und 67. Minute) und… Read more →