Unsere III. siegt gegen OTSV mit 3:0 (0:0).

Die Mannschaft tat sich aber schwer gegen den einige Plätze schlechter postierten Gegner aus Pr. Oldendorf.

Da musste erst der Dosenöffner Maik Ahrens, unser Vorsitzender, her, der in der 62. Minute die 1:0-Führung erzielte. Martin Bohnhorst erhöhte in der 74. auf 2:0 und den letzten Treffer markierte „Eisen“-Ralf Rosenbohm in der 80. Spielminute, nachdem er einen Sololauf erfolgreich abschloss. War schon was Besonderes, so viele Tore macht Ralf auch nicht.

Insgesamt war es ein verdienter Sieg, der im Grunde weitaus höher hätte ausfallen müssen. Aber die vielen Chancen wurden zunächst verdaddelt.

Nun hat die III. am Freitag ihr letztes Saisonspiel beim TuS Dielingen III und kann, einen Sieg vorausgesetzt, und ein Patzer von Schnathorst/Holsen, noch den 3. Tabellenplatz erreichen.

Fotos: Dieter Büsching