Jugendmannschaften freuen sich über neue Sporttaschen!

Die Verantwortlichen der Jugendabteilung bei der Eintracht hatten sich lange überlegt, was man für die Kleinsten machen könnte und worüber sich die Kids freuen würden.

Man hat sich für Sporttaschen, versehen mit dem Vereinslogo, entschieden. Und in der Firma WWFP-Finanzmanagement von Wolfgang Wischmeyer auch einen Sponsor gefunden.

Alle Spieler von den Mini-Kickern (G-Jugend) bis einschließlich der D-Jugendlichen – das sind 70 Kinder – erhalten eine Sporttasche, in der u.a. die Fußballschuhe Platz finden.

Vor kurzem wurden die Taschen am Eintracht-Sportpark durch Wolfgang, der ja gleichzeitig stellvertretender Vereinsvorsitzender und auch Jugendtrainer ist, an die Kinder übergeben.

Die Kinder freuten sich sehr über die Sporttaschen.

Links Sponsor Wolfgang Wischmeyer mit einigen der Betreuer, rechts Maria Kleinert.
Maria sprach ein paar Worte für die Jugendabteilung und bedankte sich noch einmal bei Wolfgang für das Sponsoring.
Die Eltern waren natürlich auch begeistert.
Und so sehen die Taschen aus. Platz nicht nur für ein Paar Fußballschuhe…

Bericht und Fotos: Maria Kleinert