Auch am Sonntag floß der Schweiß! Brunnenbau am Eintracht-Sportpark nunmehr in der 33. KW geplant.

Sonntagmorgen, 11 Uhr Ortszeit: Training unserer Seniorenteams am Eintracht-Sportpark.

Torben Kreienbrock bat die Jungs der I. und II. Mannschaft zur Arbeit mit und ohne Ball auf den neuen Platz.

Den alten Platz hatten unsere beiden Platzwarte Hacky und Honka am Tag zuvor insofern wieder vorbereitet, als man die Maße genommen und die Linien mit der Permanentfarbe neu versehen hatte. Im Laufe der fußballlosen Zeit waren die Linien natürlich vollkommen verschwunden.

Noch eine Info: laut aktueller Mitteilung (vom 6. August) wird der Brunnenbauer aus Hatten (bei Oldenburg) ab der 33. KW. – die fängt am 10. August an – damit beginnen, den Brunnen für die Errichtung einer Bewässerungsanlage der beiden Plätze zu bohren. Der Brunnen wird zwischen den beiden Spielflächen in Höhe der Flutlichtmasten an den Mittellinien entstehen. Die dann folgende Beregnungsanlage soll in der 1. Septemberwoche 2020 erstellt werden.

Torben (Bildmitte) erklärt den Spielern gemeinsam mit Leon Dökel die nächste Trainingsaufgabe.

Auftakt zur neuen Saison 2020/2021 soll nach Aussage vom Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Eikenhorst am 7. September 2020 sein.

Am 30. August soll die erste Runde im Kreispokal gespielt werden.