Offizieller Trainingsauftakt

Normalerweise ist das dritte Wochenende im Juli dem Schützenverein und seinem Schützenfest vorbehalten. Und da fällt das Training der Eintracht-Fußballer aus. Aber was ist dies Jahr schon „normal“.

Daher hatte Torsten Bohnhorst die Jungs der Seniorenmannschaften für Freitag zum offiziellen Trainingsauftakt in den Eintracht-Sportpark gebeten. Und er ließ sie schwitzen!

Aber alle machten mit. Von jung bis älter. Von den A-Junioren waren Justus, Jonas, Yannick, Leon und Vait dabei. Dazu die erfahrenen Spieler, u.a. Daniel Düvel, Mario Warkentin und Torben Kreienbrock.

Torsten gibt den Takt vor.
Ein abwechslungsreicher Parcours musste bewältigt werden.
Daniel Düvel hing sich voll rein.
Und Mario auch.
…und Torben sowieso.
Justus gab alles, dahinter Jonas.
Im abschließenden Kleinfeldspiel: Jan Möhlenpage.
Szene aus dem Schlussakkord.