Donnerstags-Fahrradgruppe startet wieder!

Lieber spät als gar nicht – Kerstin Benker, Leiterin unserer Fitnessabteilung, teilt mit, dass die Donnerstagsradler (die „gemütliche“ Variante), ab nächstem Donnerstag, 6. August, wieder an den Start gehen. Treffpunkt ist wie bisher: pünktlich 18.30 Uhr am Eintracht-Sportpark (bzw. Feuerwehrgerätehaus).

Die Führung der Gruppe übernimmt vertretungsweise Monika Spilker für Andreas Rüter.

Sie hatte Andreas in zurückliegender Zeit das eine oder andere Mal schon vertreten. Ansonsten war Monika als Mitfahrerin fast immer dabei.

Bis auf die Leitung ändert sich nichts: es geht in gemütlichem Tempo durch die heimische Umgebung, nach ca. zwei Stunden ist man wieder daheim. Monika übernimmt die Gruppe zunächst bis Ende September (Uhrzeitumstellung), das heißt, bis dahin: jeden Donnerstagabend um halb sieben geht’s los.

Die Einhaltung der coronabedingten Einschränkungen ist gewährleistet.

Monika Spilker übernimmt die Leitung.
Das Bild stammt von der ersten Ausfahrt aus 2019.