Die Eintracht ist beim Darts-Event in Varl vertreten!

Es ist zwar noch etwas hin, aber von hier schon mal der erste Hinweis auf das große Darts-Turnier, das die SpVgg. Union Varl im kommenden Jahr zum zweiten Mal veranstaltet:

Am Samstag, 11. Januar 2020, sind nicht nur die Freunde des runden Leders, sondern auch die der spitzen Metallpfeile angesprochen.

Und unser Sportverein ist diesmal mit zwei Aktiven dabei.

Eike Stratmann und Dennis Bergsieker, unsere Koryphäen, wenn es um „onehundred-and-eighty“, nämlich die höchste scorer-Zahl von 180 am Dartsboard geht, vertreten die Farben der Eintracht.

Daneben hat sich eine ansehnliche Zahl von Fans und Unterstützern aus Tonnenheide für das Event angemeldet.

Und wir hoffen natürlich auf die großen Würfe von Eike und Dennis und erwarten viel Spaß in toller Atmosphäre im Kreise der Anhänger der ursprünglich englischen Kneipensportart!

Eike und Dennis sind dabei!