Altliga-Hallenrunde 2017/18

Für die anstehende Hallenrunde hat die Eintracht drei Teams gemeldet. Dank des Engagements von Manuel Seewald, der sich um den „Nachwuchs“ der Altliga kümmert, konnten wir auch wieder eine Ü32 zum Wettbewerb melden. 

Klaus Drapart hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Ü50 zu coachen. Er hofft dabei aber auch auf Unterstützung seitens der Spieler der Mannschaft. Diese Unterstützung haben auch die Oldies des benachbarten SC Lavelsloh zugesagt, mit denen wir seit diesem Frühjahr eine Art „Fußballaustausch im Altherrenbereich“ begonnen haben. Voraussichtlich vier Spieler verstärken unsere Ü50, die dadurch personalmäßig in der Lage sein müsste, gut über die Runden zu kommen. 

Die dritte gemeldete Mannschaft ist die Ü55, bei der Sigi Schwarze und Wolfgang Bergsieker als Betreuer fungieren wollen. 

Der Staffeltag der Altliga-Hallenrunde findet am kommenden Mittwoch, 13.9.2017 um 19.00 Uhr im Gasthaus Jobusch in Levern statt. Die Tonnenheider sind u.a. mit Andre Bühn vertreten.
Impression vom Ende des diesjährigen Ü40-Altligaturniers am Eintracht-Sportpark. Auch Essen und Trinken gehört nach dem Spiel für alle Beteiligten natürlich dazu.