Sportförderkreis plant Frühschoppen

Nach langer Zeit ist es uns gelungen, wieder eine gemeinsame Veranstaltung des Sportförderkreises (SFK) zu organisieren. Unser langjähriges Mitglied Gernot Bringewat hat einen „Fahrrad- und Grillfrühschoppen“ initiiert.

Am Sonntag, dem 4. September 2016, wollen wir uns um 11.00 Uhr am Landgasthaus Rosenbohm treffen. Nach einer für jeden zu schaffenden Radtour von ca. 10 km suchen wir anschließend das Gasthaus und Hotel „Krug zum Grünen Kranze“ auf. Dort erwartet uns Udo Henke am Grill und wir können bei einem kühlen Getränk (oder auch mehreren) gemeinsam ein paar angenehme Stunden mit Klönen über Dies und Das verbringen. Wer das Hotel noch nicht gesehen hat, bekommt eventuell auch Gelegenheit, sich dort umzusehen. Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir „trockenen Rades“ die Strecke hinter uns bringen. Sollte es wider Erwarten mit der Witterung nicht passen, würden wir uns direkt in Schmalge einfinden. Eine Anmeldung für diese Tour ist nicht erforderlich. Die Mitglieder des SFK wurden bereits direkt über diese Veranstaltung informiert,  es sind aber auch Nicht-Mitglieder gern gesehen. Vielleicht ändert sich das ja im Laufe des Tages (mit einer Mitgliedschaft?). Also, dran denken: schon mal die Fahrräder putzen!