Seit genau einer Woche sind unsere Herrenmannschaften wieder auf den Plätzen und teilweise auch auf den Straßen zu sehen. An der ersten Einheit am letzten Samstag haben 25 Spieler teilgenommen. 15 Spieler mussten sich abmelden, da diese teilweise bei einem Firmenturnier für die Mannschaft von Kolkhorst-Fenstertechnik antreten mussten, ein anderer Teil war beruflich eingebunden. Das erste mal dabei war zudem… Read more →