Erste Trainingswoche der Herrenmannschaften

Seit genau einer Woche sind unsere Herrenmannschaften wieder auf den Plätzen und teilweise auch auf den Straßen zu sehen.

An der ersten Einheit am letzten Samstag haben 25 Spieler teilgenommen. 15 Spieler mussten sich abmelden, da diese teilweise bei einem Firmenturnier für die Mannschaft von Kolkhorst-Fenstertechnik antreten mussten, ein anderer Teil war beruflich eingebunden.

Das erste mal dabei war zudem auch Torben Kreienbrock der zu dieser Saison von SC RW Maaslingen zu uns gestoßen ist. Auch die A-Jugendlichen die zur neuen Saison in den Seniorenbereich aufgestiegen sind, sowie die A-Jugendlichen die noch ein Jahr in der A-Jugend verbleiben waren da.

20160702_160631_resized

Nach einer kurzen Ansprache durch Wolfgang Wischmeyer wurde mit dem Training begonnen. Hier eine kurze Übersicht über die Trainer und Betreuer der 3 Seniorenmannschaften:

  1. Mannschaft: Trainer Wolfgang Wischmeyer, Betreuer Oliver Ahrens
  2. Mannschaft: Betreuer Jens Kärner
  3. Mannschaft: Betreuer Klaus Rosenbohm
    Torwarttrainer: Hans-Jürgen Meier

 

Anbei ein paar Bilder vom Training:

20160702_160201_resized 20160702_160147_resized 20160702_160613_resized 20160702_161415_resized 20160702_160301_resized