Es beginnt mit dem Punktspiel unserer III. am Freitagabend: Eintracht-Sportpark, 19.30 Uhr, Flutlicht und Grund zum Anfeuern des Teams von Klaus Rosenbohm. Eintracht-Fußballherz, was willst Du mehr? Gegner ist der TuS Levern III. Und aus gut unterrichteten Kreisen wurde bekannt, dass Klaus diesmal mehr Spieler zum Wechseln hat als beim letzten Heimspiel.
Weiter geht es am Sonntag. Morgens um 11 Uhr tritt die Frauen-SG Eintracht/ISC gegen den Tabellenführer und Bezirksliga-Absteiger FC Oppenwehe an. Das Team von Fetti Gonzalez und Florian Tegeler setzt auf die Kampfstärke seiner Mädels, um die Punkte am Platz zu behalten.
Um 13.15 Uhr geht es weiter mit Gästen aus Levern. Unsere II. spielt gegen TuS Levern II. Nach den letzten drei Siegen in Folge möchten die Jungs um Sascha und Basti diese Serie fortsetzen.
Und dann kommt es zu einem nicht unwichtigen Spiel unserer I. Mannschaft. Nach dem blamablen Auftreten in Lübbecke hofft man seitens der Eintracht-Anhänger, dass die Vorbereitung der Mannschaft nicht mit so negativen Vorzeichen behaftet ist, wie zuletzt. Gegner TuS Levern mit dem ehemaligen Eintracht-Coach Oli Sander befindet sich nach schlechtem Start im Aufwind. Für Eintracht zählt im Grunde nur ein Sieg, will man sich nicht ganz unten in der Tabelle wiederfinden.