Altliga: noch einmal Sascha Hiller mit zwei Beiträgen

  1. Beim Kleinfeldturnier des VfB Fabbenstedt war die Eintracht mit einem Team am Start.

Es waren acht Mannschaften dabei, die in zwei Gruppen zu je vier Teams eingeteilt wurden. Im ersten Spiel gelang, etwas überraschend, gegen den gastgebenden VfB gleich ein 2:0-Sieg. Das war verheißungsvoll!

Leider mussten die beiden anderen Partien gegen den Isenstedter SC und den BSC Blasheim ohne Punkte beendet werden. So war die Chance auf Einzug in das Halbfinale dahin. Da hätte man wenigstens noch ein Spiel gewinnen müssen.

Aber trotzdem war der Abend – wenn auch sportlich gesehen nicht so doll – ganz in Ordnung. Man hatte Spaß nach dem Turnier bei dem einen oder anderen Kaltgetränk.

2.

Altliga Vorstand sagt Dankeschön!

Ende letzten Jahres wurden die Mitglieder der Altliga-Abteilung mit neuen Trainingsanzügen und Polo-Hemden ausgestattet. Bei der Anschaffung der neuen Outfits bekamen die Altliga-Kicker Unterstützung von den heimischen Unternehmen Lehde Mechanik GmbH, der Firma Hilker Solar, der Zimmerei Möller, der Firma Ahrens Gartenservice, dem Zeltverleih Seewald und einem anonymen Spender.

Mario Anderson und Sascha Hiller vom Altliga Vorstand nutzten das gestrige Altliga-Turnier zum Auftakt des diesjährigen Sportfestes, um sich noch einmal persönlich bei den Unterstützern bei einem Kaltgetränk und Gegrilltem zu bedanken.

Steffen Lohmeier von der Firma Hilker Solar, 2. von rechts, und Matthias Möller von der Zimmerei Möller mit dem Altliga-Obmann Mario Anderson und Sascha Hiller.