Ein unbequemes Pflaster beim OTSV für die Eintracht-Teams!

Nachdem unsere I. Mannschaft vor 14 Tagen in Pr. Oldendorf beim Tabellenvorletzten der Kreisliga A sang- und klanglos mit 0:3 verloren hatte, ging es unserer Reserve am Dienstagabend ähnlich: auch hier war der Tabellenvorletzte der Kreisliga C (eigentlich sogar der Letzte, weil Oberbauerschaft II zurückgezogen hat), der OTSV Pr. Oldendorf II, der Gastgeber.

Die Mannschaft hatte bis dahin erst magere fünf Punkte auf dem Konto. Aber durch unbändigen Kampfgeist schlugen sie die Eintracht, die mit fast komplettem Kader antrat, mit 3:2.

Die beiden Tore für unsere Mannschaft schoss Björn Lüker. Bei den Gegentreffern kam dazu, dass Keeper Jannis Gassner noch ein Eigentor unterlief.

Laut Betreuer Sascha Bergsieker war es eine schlechte Leistung der Eintracht, über die man am besten den Mantel des Schweigens hüllen sollte.

Am Sonntag soll im Derby bei Union Varl diese Scharte ausgewetzt werden.

Björn Lüker erzielte zwei Tore für Eintracht II, aber die reichten nicht zu einem Punkt, geschweige denn, zu einem Sieg in Pr. Oldendorf. (Archivfoto Dieter Büsching)