Altliga: Ü55 SG Rahden/Tonnenheide seit zwei Spielen ungeschlagen. Spiel der Ersten in Holzhausen abgesagt.

Auch gegen die SG Oppenwehe/Oppendorf, die sowohl vor als auch nach dem Spiel einen Punkt mehr auf dem Konto hat, wäre ein Sieg verdient gewesen, weil man am Samstag das bessere Team war.

Leider kassierte man zwei dumme Gegentore. So reichte es nur zu einem 2:2 (0:1)-Unentschieden.

Beide Treffer für unsere SG erzielte Kapitän Hartmut Hillmann.

So überwintert man auf dem 4. Tabellenplatz von sieben Mannschaften.

Ecke für die SG Rahden/Tonnenheide: Schiri Berthold Hassebrock zählt die Sekunden runter, bis zu der der Eckball ausgeführt sein muss.
Doppeltorschütze Hartmut Hillmann stoppt den Ball vor Ciro Ronzetti. Im Hintergrund Wolfgang Ude, mit der Nr. 2 Jörg Gaida von unserer SG.

Fotos: D. Bergsieker

Das letzte Punktspiel in diesem Jahr zwischen der I. Mannschaft vom SuS Holzhausen und unserer Ersten wurde abgesagt.