Ergebnisse der Altligisten. Vorsitzender macht an seinem Geburtstag ein Tor und gibt eine Torvorlage.

Unsere Ü32 I holte gegen den VfL Frotheim einen Punkt: 2:2 (2:0) hieß es am Ende der 30 Minuten. Tonnenheide legte los wie die Feuerwehr, spielte wirklich gut und lag nach sechs Zeigerumdrehungen mit 2:0 vorn. Das erste Tor machte unser Vorsitzender und Geburtstagsknabe am Samstag, Maik Ahrens. Das zweite Tor durch Andrè Hülshorst legte auch Maik auf.

In den zweiten 15 Minuten machten die Frotheimer, die eine wirklich starke Mannschaft aufboten, viel Druck. Und so gelang ihnen in der 17. Minute der Anschlusstreffer durch Sebastian Bollmeier. Jan Pretzel konnte den Ball, der von Matze Schlechte noch unglücklich abgelenkt wurde, nicht halten. Derselbe Akteur glich in der 25. Minute für den VfL nach einem Freistoß aus.

Danach noch Chancen hüben wie drüben, wobei die Eintracht die klareren hatte. Unter anderem traf Nils Schlottmann nach einem Klasse-Angriff nur den Pfosten. Am Ende ein insgesamt gesehen gerechtes Remis.

Maik Ahrens machte ein Tor und gab eine Vorlage.
„Fetti Gonzalez“ spukt vor dem Anpfiff nochmal in die Hände. Er machte auch eine gute Partie.

Die Ü32 II musste gegen SuS Holzhausen III ran. Am Ende unterlag man mit 1:2 (0:0). Die Eintracht spielte nicht schlecht, aber der SuS hatte etwas mehr Glück im Abschluss. Das Ausgleichstor zum zwischenzeitlichen 1:1 markierte der Trainer unserer Senioren, Torsten Bohnhorst, in der 20. Minute.

Hier zu sehen: Sascha und Sascha (Bergsieker und Hiller), Torsten Bohnhorst und Oli Ahrens im Tor.

Die neu zusammengestellte Spielgemeinschaft TuSpo/Eintracht bei der Ü55 unterlag ebenfalls einem Team aus Holzhausen, SuS Ü55.

Man merkte dem Team um Dirk Wickenkamp an, dass man in dieser Zusammensetzung noch nicht gespielt hatte. Daher lagen die SuS’ler in der ersten Hälfte auch mit 2:0 vorn. Nach dem Anschlusstor durch Jörg Uphoff, der eine Vorlage von Hartmut Hillmann mit einem Flachschuss verwertete, hegte man kurz Hoffnung auf den Ausgleich. Aber bereits eine Minute später machte Holzhausen nach einem Ballverlust unserer SG in der eigenen Hälfte das 3:1. Das 4:1 (und damit der Endstand) war dann nicht mehr spielentscheidend.

Am Ball für die Ü55: Heinzi Kolkhorst. Dahinter Rolf Mußmann, Jörg Gaida und Recep Yavuz.
Beim Aufwärmen Peter Buckermann, Recep, Jörg Gaida und Jorge Ramos im Tor.
Die Eintracht-Fans waren mit einer stattlichen Anzahl auf der Tribüne vertreten. Teilweise mit Kind und Kegel. In der Mitte Marc Anderson, der verletzungsbedingt für das Spiel der Ü32 I kurzfristig passen musste.