II. Mannschaft verliert in Frotheim, Frauen siegen gegen Gehlenbeck/Frotheim.

Basti Heinz (als Spieler) und Sascha Bergsieker kehrten als Betreuer zurück. Das Team unterlag beim Tabellenführer VfL Frotheim II mit 4:2 (3:1).

Aber der Gegner konnte auch eine gute Mannschaft aufbieten, so dass die Niederlage letztlich nicht unverdient war. Aber da man in der zweiten Hälfte immerhin ein 1:1 erzielte und am Ende sogar noch die Möglichkeit auf einen Punkt bestand, sollte man die Schuld nicht beim Betreuergespann suchen. Die Tore für Eintracht II erzielten Dennis Bergsieker in der 21. und Eugen Paul in der 89. Minute.

Eugen Paul (hier ein Archivfoto von Dieter Büsching) machte das zweite Tor in Frotheim

Dagegen erledigte unsere Frauen-SG Tonnenheide/Isenstedt um Frank Wilzewski bei der SG Gehlenbeck/Frotheim die Pflichtaufgabe standesgemäß mit 0:6 (0:1). Das Tor in der ersten Hälfte schoss Katharina Rohlfing, in den zweiten 45 Minuten waren je zweimal Melissa Bannmann und Eileen Schwarze sowie einmal Laura Bergsieker erfolgreich.