Ausblick auf das kommende Wochenende bzw. auf nächste Woche.

Unsere Reserve spielt am Freitag, 4.11., um 19.30 Uhr das vorgezogene Punktspiel beim VfL Frotheim II. Die Gastgeber stehen an der Tabellenspitze. Das wird eine schwierige Angelegenheit werden. Verantwortlich sind dann wieder Basti Heinz und Sascha Bergsieker. Ob sie die Siegesserie von Fetti und Henrik fortsetzen können?

Am Samstag, 5.11., gehts weiter mit den Altliga-Hallenkreismeisterschaften. Die Eintracht hat Hallendienst in der Stadtsporthalle Rahden.

Um 13 Uhr spielt unsere Ü32-I mit Betreuer Manuel Seewald gegen Frotheims Ü32. Um 14.10 Uhr folgt die SG TuSpo/Eintracht Ü55 gegen SuS Holzhausen Ü55. Das Spiel danach findet auch mit Tonnenheider Beteiligung statt: die Ü32-II unter der Betreuung von Dominik Henke tritt gegen SuS Holzhausen Ü32-III an.

Das Punktspiel unserer I. Mannschaft ist von Sonntag verlegt worden. Anstoß gegen den VfL Frotheim ist am kommenden Dienstag, 8.11., um 19.30 Uhr in Frotheim.

Trainer, Auswechselspieler und Zuschauer in Isenstedt beim Spiel gegen ISC. Klasse war – im Gegensatz zum Spiel der Jungs an dem Tag – dass wieder so viele Fans aus Tonnenheide dabei waren. Das wird in Frotheim hoffentlich ähnlich sein.