„Ersatz“-Betreuer-Duo der Zweiten reitet weiter auf der Erfolgswelle.

Im zweiten Spiel unter der Leitung von Henrik Heinz und Jan Pretzel gelang der zweite Sieg: beim Isenstedter SC II hieß es am Ende 1:4 (0:4).

Bereits in der ersten Hälfte war im Grunde die Messe gelesen. Nach Toren von zweimal Björn Lüker, Basti Heinz und Marius Schmidt führte die Eintracht souverän.

Gegen einen im Vorfeld höher eingeschätzten Gegner, der einige Male recht burschikos zu Werke ging, unser Team sich davon aber nicht beeinflussen ließ, verkaufte man sich gut. Man spielte sich einige Chancen heraus, die schlussendlich auch genutzt wurden. Und Henrik und Fetti machten ihre Sache an der Linie auch ganz ordentlich.

Vait Bühn, eigentlich ja Torhüter, war in Isenstedt ebenso im Feld am Ball wie hier am Sonntag gegen Union Varl.

Archivfoto Dieter Büsching