Ja, is‘ denn scho‘ wieder Weihnachten? Vereinszeitung in Vorbereitung.

Nein, das noch nicht. Aber der Herbst ist da. Und damit auch der traditionell an dieser Stelle platzierte Hinweis, dass die Vorbereitung auf das neue Heft unseres „Einwurf“ auf die Zielgerade einbiegt.

Was heißt das? Es können jetzt noch Fotos und Berichte an unsere Redaktions-Chefin Carmen Meerhoff (oder auch an die anderen Mitglieder des Teams) geschickt werden. Wie gehabt also die Aufforderung: wer was Interessantes aus dem Eintracht-Vereinsleben beisteuern möchte, sollte das auch tun. Denn, wie wird immer gesagt: eine Vereinszeitung lebt von der Beteiligung und dem Mitmachen der Vereinsmitglieder. Die Redaktionsmannschaft ist in erster Linie dafür da, die Eingänge zu sichten und für den Druck aufzubereiten, die Beiträge sollen von den Mitgliedern kommen.

Also, keine Scheu und her mit euren Beiträgen! Die email-Adresse von Carmen steht unter dem Button „Einwurf“ hier auf der Homepage.