Frauen-SG weiter mit voller Punktausbeute.

Unsere Frauen-SG Tonnenheide/Isenstedt mit Trainer Frank Wilzewski gewann das Spiel am Sonntagmorgen gegen die bis dahin punktgleichen Frauen des SV Hüllhorst-Oberbauerschaft „nur knapp“, nämlich mit 5:1 (3:1).

Das war die geringste Tordifferenz bei den bisherigen vier Siegen. Die Torschützinnen waren zweimal Melissa Bannmann, dazu Sophia Vogelsang, Alina Hawig und Eileen Schwarze.

Bereits nach fünf Spielminuten führten unsere Frauen durch die Tore von Melissa und Sophia mit 2:0. Nach dem Anschlusstreffer der Hüllhorsterinnen erhöhte Alina in der 32. Minute zum Halbzeitstand von 3:1.

Nach dem Wiederanpfiff ging es gleich wieder in Richtung Tor der Gäste: Alina und Eileen schossen wieder innerhalb von fünf Minuten (47. und 50.) den Endstand zum 5:1 heraus.

Die gastgebende SG Tonnenheide/Isenstedt dominierte das Spiel und spielte die Tore schön heraus. Das Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen können.

Alessa Kimmerle im Tor unserer SG wurde im Saisonverlauf erst dreimal bezwungen.
Wir sind ein Team!

Fotos aus dem Archiv.