Nach der (vergangenen) Saison ist vor der (neuen) Saison. Trainingsauftakt im Eintracht-Sportpark.

Am letzten Dienstag trafen sich die Spieler der Seniorenmannschaften mit Trainer Torsten Bohnhorst zum ersten lockeren Aufgalopp.

Noch waren natürlich nicht alle Spieler dabei. Über die Abgänge und Neuzugänge wird zu gegebener Zeit noch berichtet. Hier nur einmal der Hinweis, dass die I. Mannschaft u.a. Testspiele gegen SV Weser Leteln und SV Eidinghausen/Werste II vorgesehen hat.

Das erste Spiel findet bereits am kommenden Sonntag, 10. Juli, 15 Uhr, im Eintracht-Sportpark statt. Gegner ist Kreisligist SV Kutenhausen/Todtenhausen II aus Minden.

Auch die II. Mannschaft der Eintracht hat Freundschaftsspiele geplant. Hierüber wird es auch Informationen geben.

Torsten beobachtet seine Jungs.
Moritz ist aufmerksam.
Kevin am Ball.
Zeitgleich die beiden Torhüter Jan Pretzel und Tobi Pirschel beim Torwarttraining.