Die Erste gewann das erste Testspiel

Von einem verdienten Sieg im ersten Freundschaftsspiel gegen den Mindener Kreisligisten SVKT 07 II sprach Trainer Torsten Bohnhorst.

Gelang den Gästen nach 18 Minuten die 0:1-Führung, so glich Patrick Rossel in der 28. Minute per sehenswertem Freistoßtor zum 1:1 aus. Noch kurz vor der Pause erzielte Kapitän Moritz Wiegmann den 2:1-Führungstreffer für die Eintracht. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause .

In der 48. und 67. Spielminute erhöhten Lukas Koob und Justus Wiegmann zum Endstand auf 4:1.

Es fehlten zwar noch einige Akteure einer möglichen Stammelf, aber ansonsten lief es schon ganz gut, so Torsten.

Keeper Tobi Pirschel hat den Ball sicher.
Spielerversammlung vor dem Kutenhauser Tor.
Yannick Drumann sichert auf der Linie, davor Martin Paul, Sven Schmidt und Christian Böker.
Justus Wiegmann beobachtet den Zweikampf zwischen „Kümmel“ und dem Kutenhauser Ben-Julius Tafel.

Fotos: Dieter Büsching