TuS Levern richtete auf seinem Sportfest Kleinfeldturniere aus. Die Eintracht war mit zwei Teams vertreten.

Am Donnerstag nahmen die Eintracht-Altligisten am Turnier des TuS Levern teil und wurden Dritter.

Aufgrund kurzfristiger krankheitsbedinger Ausfälle fuhr man mit nur einem Auswechselspieler zum Sportplatz an der L 770. Aber man schlug sich gut: erst im Halbfinale musste man sich dem FC Oppenwehe geschlagen geben, im 9-Meterschießen um den 3. Platz besiegte man den SV Börninghausen.

Am Freitagabend ging es wieder nach Levern. Auf Einladung des Gastgebers hatte die Eintracht bei einem Turnier für II. und III. Mannschaften zugesagt.

Auch hier war kurzfristig Personalmangel aufgetreten. Mit nur einem Spieler auf der Bank kam eine aus Akteuren der II. und III. gemischte Truppe dann leider nicht über die Vorrunde hinaus, obwohl mehr drin gewesen sei, so einer der Beteiligten. Aber manchmal läuft es eben auch nicht. Hauptsache: teilgenommen und ohne Blessuren das Turnier beendet. Dabei waren: Dennis Bergsieker, Yannic Hülshorst, Vait Bühn, Justus Wiegmann, Yannick Drumann, Florian Koch und Sascha Bergsieker.

Archivfoto: Justus beim Kreispokalendspiel der A-Junioren in 2021.