Saisonabschluss bei den D-Junioren der JSG Rahden/Tonnenheide

Die D-Junioren der JSG Rahden/Tonnenheide (TuSpo und Eintracht) nahmen mit einer 7er- und einer 9er-Mannschaft am Spielbetrieb der Saison 2021/2022 teil.

Zum Ende der Spielzeit trafen sich am letzten Freitag Spieler-/innen, Trainer, Betreuer und Eltern zu einem gemeinsamen Grillnachmittag am Eintracht-Sportpark. Bei herrlichem Sommerwetter ließ man die Serie noch einmal Revue passieren, aß Bratwurst vom Grill (als Grillmeister hatten sich freundlicherweise Andreas „Taube“ Mayer und Betreuer Jonas Friedrich zur Verfügung gestellt) und genoss die Kaltgetränke.

Zum Schluss des Treffens bedankten sich die Trainer und Betreuer Harald Wessel, Ralf Treichel und Kacper Halman bei der Mannschaft für ihr Engagement, auch wenn beide Teams keine vorderen Plätze erreichen konnten. Viele der Spieler wechseln in der kommenden Saison zu den C-Junioren. Auch die Betreuer gehen nach jetzigem Stand eine Altersklasse höher mit. Sie wünschten allen angenehme Ferien, keine Verletzungen und gaben den Rat, den Fußball während des Sommers nicht ganz zu vergessen.

Am Benesch court versammelten sich alle zu einer kleinen Abschiedsrunde.
Ralf Treichel und Harald Wessel bei ihrer kurzen Ansprache.
Kacper Halman zeigt den Spielern noch einmal: „Dat is en Ball“ – bitte am selbigen dranbleiben!
Da könnte schon der Nachwuchs vom Nachwuchs heranwachsen….