A-Junioren der JSG Rahden stehen momentan an der Spitze der Kreisliga A Lübbecke/Minden! Frauen-SG verliert das „Rahdener Derby“

Trainer Wolfgang Wischmeyer ist unheimlich stolz auf die aus Frotheimer, Rahdener und Eintracht-Spielern bestehenden Truppe der JSG Rahden!

Allerdings ist anzumerken, dass der ewige Konkurrent von der JSG Stemweder Berg drei Spiele weniger absolviert hat, insofern ist die Tabelle nicht ganz aussagekräftig.

Im letzten Spiel gegen die JSG Bölhorst-Häverstädt/Barkhausen siegte unsere ersatzgeschwächte Mannschaft nach 0:2-Rückstand durch zwei Standardsituationen noch mit 2:3, weil das Team gegen einen äußerst kampfstarken Gegner eine tolle Moral bewies und das Spiel somit noch drehen konnte.

Die Torschützen waren Cedric Ewald und zweimal Justin Windmann.

Tabelle der Kreisliga A-Junioren.

Eine Heimniederlage auf dem Sportplatz in Isenstedt mussten hingegen die Frauen der SG Isenstedt/Tonnenheide gegen die SpVgg. Union Varl hinnehmen.

Zur Halbzeit lag man mit 0:2 zurück, Varl erhöhte in der zweiten Hälfte auf 0:3, ehe Michelle Braun mit zwei Toren noch Ergebniskosmetik betreiben konnte. Zu mehr reichte es für die Mannschaft von Frank Wilzewski nicht.