Aktuelle Meldung: unsere I. Mannschaft spielt nicht in Haldem, sondern in Oppendorf!

Am gestrigen Mittwoch, 6.4., trat die Frauen-SG Isenstedt/Tonnenheide zu einem Nachholspiel gegen den BSC Blasheim an. Das Spiel verloren die Spielerinnen von Frank Wilzewski mit 0:3 (0:0).

Ein ganz wichtiges Nachholspiel steht, wie bereits angekündigt, für unsere I. Mannschaft an: der TuS Stemwede hat nur einen Punkt weniger als die Eintracht. Es handelt sich also gewissermaßen um ein „Sechs Punkte“-Match, das am heutigen Donnerstag, 7.4., um 19.30 Uhr, auf dem Sportplatz in Oppendorf, Am Birkenhain 14, angepfiffen wird. Es wird deshalb in Oppendorf und nicht in Haldem gespielt, weil dort das Flutlicht defekt sein soll.

Sollte Torsten’s Team auch hier bestehen, wäre das eine gute Ausgangslage, auch im Hinblick auf das nächste Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den ebenfalls unten stehenden SC Isenstedt.

Wenn man den Freitag noch nicht zum Wochenende zählt, kommt das Heimspiel von Eintracht III gegen den SV BW Oberbauerschaft III noch dazu. Termin: 8.4., Anstoß im Eintracht-Sportpark um 19.30 Uhr.

Tonnenheide dürfte hier der Favorit sein. Mal sehen, ob die Truppe von Klaus Rosenbohm am Ende die Nase hat.