Solidaritäts-Spieltag im deutschen Fußball: auch der TuS Eintracht steuerte einen finanziellen Beitrag bei!

Wie durch viele Veröffentlichungen bekannt und auch hier auf der Internetseite angekündigt, wurde am vergangenen Wochenende zugunsten der Ukraine Geld durch freiwillige Spenden gesammelt.

In diesem Zusammenhang wurde der Spieltag im Eintracht-Sportpark am Sonntag genutzt, um dabei mitzumachen. Und es kamen nach Angaben unseres Vereinskassierers Eckhard Müller 303 € an freiwilligen Spenden zusammen! Eine klasse Sache!!!

In Absprache mit dem geschäftsführenden Vorstand wird die Eintracht diesen Betrag auf 500 € aufstocken und diese Summe auf das Konto der Egidius Braun-Stiftung überweisen.

An dieser Stelle bedanken sich die Vereinsverantwortlichen bei allen, die durch ihre Beiträge die Stiftung und damit letztlich auch die Ukraine in dieser Zeit unterstützt haben.