Hier ein paar Neuigkeiten zu Freundschaftsspielen. Und ein Spielausfall!

Am letzten Samstag spielte unsere I. Mannschaft in einem ersten Testspiel gegen den Nienburger Kreisligisten, die SG Schamerloh I. Das Duell endete nach einem 1:2-Halbzeitstand (Eintracht-Tor durch Maik Ahrens) mit einer 1:4-Niederlage. Auf dem Titelbild ist Yannic Hülshorst am Ball. Er war am Samstag mit im Kader.

Am heutigen Sonntag, 6.2., sollte es in einem weiteren Testspiel für unsere Erste im Eintracht-Sportpark gegen den Mindener B-Ligisten TuS Petershagen-Ovenstädt II gehen. Der Gegner belegt momentan in der Kreisliga B Minden-Nord den 4. Tabellenplatz. Der Anpfiff durch Schiri Jens Hasenkamp war für 15 Uhr geplant.

Aufgrund der bescheidenen Witterung ist das Spiel allerdings abgesetzt worden!!!

So rassig wie hier im Spiel gegen den TuS Levern ging es am Samstag beim Spiel der I. Mannschaft nicht zu. Dafür war u.a. der Wind zu böig. (Archivfoto Dieter Büsching)