Aktuelle Termine von geplanten Testspielen am Wochenende. Und, was davon durchgeführt wurde.

Unsere I. Mannschaft versuchte, ein weiteres Testspiel durchzuführen: am Samstag, 12. Februar, ab 16 Uhr, sollte der Nienburger Kreisligist SC Uchte im Eintracht-Sportpark zu Gast sein. Das Spiel fiel leider aus.

Die A-Junioren der JSG Rahden I wollten ebenfalls am Samstag auf dem Kunstrasenplatz „An der Else“ in Kirchlengern gegen die A-Junioren des FC Rot Weiß Kirchlengern spielen.

Dieses Spiel wurde durchgeführt und die JSG Rahden mit Trainer Wolfgang Wischmeyer gewann beim Team von dem auch hier bekannten Sportskameraden Tasso Keller mit 4:3 (4:2). Dreifacher Torschütze für unsere Mannschaft war „Sportstudio-Schütze“ Justin Windmann.

Das für Freitagabend geplante Spiel unserer II. Mannschaft gegen TSV Holzhausen-Bahrenborstel II wurde krankheitsbedingt (bei den Gästen) frühzeitig abgesagt.