A-Jugendspieler Justin Windmann schießt auf die ZDF-Torwand! Tor der Woche erzielt!

Da hatte unser Teammanager und an dem Tag gleichzeitig Betreuer der A-Junioren JSG Rahden, Andreas Mayer, den richtigen Riecher: er hatte das tolle Tor von Justin Windmann per smartphone aufgenommen.

Und dieses Tor – es war der Treffer zum 1:3-Anschluss beim Spiel gegen die FSG Hüllhorst/Tengern – hatte er hochgeladen bei den „Hartplatzhelden“.

Und deren Verantwortlicher schrieb an „Taube“:

„Hallo Andreas, ich bin Karl Stender von den Hartplatzhelden. Dein hochgeladenes Tor von Justin Windmann hat unsere Jury überzeugt! Justin hat das Tor der Woche erzielt und darf also am kommenden Samstag, 4.12.2021, ins ZDF-Sportstudio und dort auf die Torwand schießen. Bitte die Kontaktdaten zuschicken, mit besten Grüßen: Karl Stender“.

Justin ist in der JSG Rahden, die aus Spielern von TuSpo Rahden, VfL Frotheim und TuS Eintracht Tonnenheide besteht, als Mitglied des VfL Frotheim Kapitän der Mannschaft. Trainer ist Wolfgang Wischmeyer, der allerdings verletzungsbedingt zurzeit von „Taube“ vertreten wird.

Das Punktspiel vom 13.11.2021 gegen die FSG Hüllhorst/Tengern ging übrigens knapp mit 2:3 verloren, aber vielleicht kann Justin im ZDF-Sportstudio positiv auf unsere Jugendspielgemeinschaft aufmerksam machen.

Auf jeden Fall wünschen wir Justin viel Spaß und dass er ein Erlebnis hat, das er nicht so schnell vergißt!!!

Justin freut sich auf das event!
Die Mannschaft wünscht Justin alles Gute. Am Donnerstag war Abschluss-Training fürs ZDF-Sportstudio am Samstag.