Aktuelle Nachricht: Spiele unserer I. und auch II. Herrenmannschaft fallen aus! Nachholtermine stehen. Die Frauen im Eintracht-Sportpark gegen SC Rot-Weiß Maaslingen.

Wegen Unbespielbarkeit des (Asche-)-Platzes in Schnathorst fällt das Punktspiel der II. bei der Reserve des SV Schnathorst am heutigen Samstag aus. Da hatte man laut Pressenotiz das nasse Laub nicht vom Platz wegfegen können.

Als Nachholtermin steht nun Sonntag, der 12.12.2021, 12 Uhr Anpfiff, auf dem Spielplan!

Björn Lüker und sein Team bleiben am Samstag ohne Spiel. Hier in der Partie gegen den HSC Alswede.

Auch das Spiel unserer I. Mannschaft heute in Wehdem beim TuS Stemwede fällt aus. Der Absetzungsgrund ist hier nicht bekannt.

Das Spiel ist für Sonntag, 12.12.2021, Anpfiff um 14.15 Uhr, in Wehdem neu angesetzt.

Unsere Frauen-SG Isenstedt/Tonnenheide dagegen spielt heute um 17 Uhr gegen den Tabellennachbarn SC Rot-Weiß Maaslingen.

Laura Bergsieker – hier noch am Grill – spielt am Samstag mit ihrem Team gegen Maaslingen.

Archivfotos: Dieter Büsching