Kantersieg für die Frauen-SG! A-Junioren gewinnen 5:1 bei der JSG Limberg.

Unsere Frauen-SG Isenstedt/Tonnenheide spielte am Samstagabend gegen SC Rot-Weiß Maaslingen.

Nachdem die erste Hälfte mit dem 1:0 durch Janina Rosenbohm noch durchwachsen verlief, gab es in der zweiten Halbzeit kein Halten mehr für die Mädels von Frank Wilzewski: mit 10:0 wurde der Gast aus dem Fußballkreis Minden besiegt.

Die gut herausgespielten Tore fielen hier in lockerer Folge, nachdem die Mannschaft auch wirklich klasse spielte.

Am Ende war Alina Hawig mit fünf Toren an dem Schützenfest beteiligt. Sophia Vogelsang war dreimal erfolgreich und das letzte Tor in der 89. Minute erzielte Katharina Maleen Rohlfing.

Lena Nordhorn bekam in der Abwehr kaum etwas zu tun.
Spiel auf ein Tor in der zweiten Halbzeit.
Trainer Frank Wilzewski konnte am Samstag zufrieden mit seinem Team sein.

Die A-Junioren JSG Rahden gewann mit Coach „Taube“ Andreas Mayer an der Seitenlinie am Freitagabend bei der JSG Limberg in Holzhausen mit 1:5 (1:1).

Nachdem man in der 14. Minute in Rückstand geraten war, konnte Ruben Detering in der 42. Minute zum Halbzeitstand ausgleichen. In den zweiten 45 Minuten erzielten Kevin Mayer, Justin Windmann (2) und Leon Brunhorn die weiteren Tore zum 5:1-Auswärtssieg.