Nachlese vom Altliga-Spieltag in Rahden

Am letzten Samstag hatte die Eintracht-Altliga-Abteilung Hallendienst beim Spieltag in der Stadtsporthalle Rahden.

Nach anfänglichen leichten Schwierigkeiten beim Aufbau und vor allem bei der Technik der Anzeigentafel lief der Spieltag ohne Probleme ab.

Es galt natürlich, die Corona-Regeln einzuhalten. Aber auch das erwies sich als gar nicht schlimm. Alle Leute, die in die Halle wollten – ob Spieler, Schiris, Zeitnehmer oder Zuschauer – wurden bei der Einlasskontrolle auf die Einhaltung der Schutzverordnung überprüft. Das wurde ausnahmslos von allen ohne Murren und Meckern akzeptiert und machte unseren Sportkameraden die „Arbeit“ natürlich leichter.

Ein Dank der Altliga-Verantwortlichen um Mario Anderson, Achim Lintelmann und Sascha Hiller geht an die eingesetzten Personen der Altliga-Abteilung!

Gute Besserung von Eintracht-Seite an den Rahdener Sportkameraden Dirk Wickenkamp, der während des Spiels einen Ball an die Hand geschossen bekam und sich dadurch eine Verletzung zuzog, die eine ärztliche Behandlung erforderlich machte.

Hier noch einige Fotos vom Spiel unserer Ü55, die das Spiel gegen den „Trainingspartner“ TuSpo mit 0:2 verlor.

Ü55-Neuzugang Hartmut Hillmann behauptet den Ball gegen Rahdens Wolfgang Ude. Im Hintergrund Christian Krüger.
Kapitän Rainer Rohrbeck versucht, Uli Griepenstroh den Ball vom Fuß zu nehmen. Wolfgang Bergsieker beobachtet die Szene.
Hier kann Rainer den Ball vor Recep Yavuz – Torschütze zum 0:2 – wegspitzeln. Harald Bruhn (ganz rechts) wartet auf das Leder.
Uli Drapart kämpfte wie immer vorbildlich.