Wieder keine Punkte für unsere I. Mannschaft

Beim SV Börninghausen hatten sich die Fans schon was ausgerechnet, hatte man doch in den letzten Partien ganz gut gegen die Mannschaft von Mathias Huth abgeschnitten.

Bis zur Pause sah es auch erfolgversprechend aus. Durch ein (eher seltenes) Tor von Dennis Bergsieker, der in der 22. Minute für Sven Schmidt ins Spiel kam, hieß es 0:1.

Nach der Halbzeit überschlugen sich die Tor-Ereignisse! Insgesamt achtmal landete der Ball im Netz der beiden Torhüter. Für die Eintracht war Rico Wischmeyer dreimal erfolgreich. Da aber der Gegner gleich fünfmal traf, hieß es am Ende 5:4 für den SVEB.

Schade, aber Torsten Bohnhorst meinte, dass die Gastgeber bissiger zu Werke gegangen seien und auch das eine Tor besser gewesen seien. Der Sieg wäre verdient, meinte unser Coach, der im Grunde eine personell gute Mannschaft auf den Platz gebracht hatte. Apropos Personalsituation: die wird schon wieder mies, weil Christian Böker und Sven Schmidt aufgrund Verletzungen ausgewechselt werden mussten. Und die Verletzungen scheinen nicht ganz ohne zu sein, ein längerer Ausfall der beiden Spieler ist nicht ausgeschlossen!

So wartet die Eintracht nach fünf Spielen immer noch auf den ersten Punktgewinn. Die nächste Chance dazu gibt es am kommenden Donnerstag, 23. September, Anpfiff im Eintracht-Sportpark um 19.30 Uhr, gegen den SV Schnathorst.

„Bergi“ brachte die Eintracht durch einen schönen Volleyschuß mit 1:0 in Front.
Hier fällt eines der acht Tore aus der 2. Hälfte!

Fotos: S. Bergsieker