Sportfest vom 8.-13. September 2021 unter freiem Himmel

Unter Einhaltung der jeweils gültigen Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung hat die Eintracht vor, vom 8.-13. September 2021 ein Sportfest am Eintracht-Sportpark zu veranstalten.

Los geht es am Mittwoch, 8.9. um 19.30 Uhr mit dem Kreisliga A-Spiel der I. Mannschaft gegen den BSC Blasheim I.

Am Donnerstag, 9.9., trägt um die gleiche Anstoßzeit die II. Mannschaft ihr Punktspiel gegen den VfL Frotheim II aus.

Der Freitag, 10.9. steht ab 18.30 Uhr im Zeichen des beliebten Doppelkopfturniers. Das geplante Kniffelturnier fällt aus organisatorischen Gründen leider aus.

Am Samstag, 11.9., steht zum wiederholten Male das mittlerweile schon fast traditionelle „Tonnenheider Thekenmasters“ auf dem Programm. Fußball mit Spaß auf dem Kleinfeld für Hobbymannschaften. Beginn ist um 12.30 Uhr.

Sonntag, 12.9., werden am Vormittag Jugendturniere der kleineren Fußballer stattfinden.

Ab 13 Uhr gibt’s ein Badminton-Turnier und die Experten mit den Dartspfeilen treffen sich an den Boards zu vereinsinternenen Duellen.

Den Abschluss der Sporttage bildet ein Ü40-Altliga-Kleinfeldturnier am Montag, 13.9., ab 18 Uhr.

Bei allen Wettbewerben gibt es attraktive Preise zu gewinnen.

Die Verantwortlichen der Eintracht um Organisator Stefan Schwier hoffen, dass ihre Planungen auch Realität werden können und laden alle Sportinteressierten in den Sportpark am Tonnenheider Kirchweg 4 ein.

Von Vereinsseite auch noch einmal der Hinweis an alle Zuschauer und Sportler, sich an die Corona-Vorschriften zu halten.

Besonders hingewiesen wird mit dieser Info noch einmal auf das beliebte Doppfelkopfturnier. Und diesmal zusammen mit einem Kniffel-Wettbewerb!