Nachwuchs gesucht! Marc Anderson betreut unsere Kleinsten…

… und braucht Kinder – Jungs und Mädchen – die in Tonnenheide gerne Fußball spielen möchten.

Jedes Kind, das zwischen 4 und 6 Jahren alt ist, ist herzlich willkommen, montags zum Eintracht-Sportpark zu kommen. Da trainieren die Minis, oder auch „G-Junioren“. Also ein Appell an die Eltern dieser Kinder: bringt sie zum Fußballplatz. Dort gibt’s übrigens neben dem Soccer Court auch einen Sandkasten und eine Schaukel! Für den zwischenzeitlichen Zeitvertreib der Kleinen.

Die Übungszeit ist von 17 bis 18 Uhr. Und es wird natürlich locker und spielerisch was mit dem Ball gemacht. Marc ist ja ein gestandener Fußballer, der die Kinder anzuleiten weiß.

Eine kurze „Regenpause“ bei den Minis. Und Mama schaut um die Ecke, um nach ihrem Jungen zu sehen. Aber Betreuer Marc hat alles im Griff.
Nach der Pause geht es im Soccer Court weiter.
Mit viel Spaß sind die Kinder bei der Sache.
Also, Jungs und Mädchen zwischen 4 und 6: macht euch auf zum Eintracht-Sportpark!