JHV: Einladung, Verhaltensregeln und Tagesordnung

Vorsitzender Volker Witting teilt im Namen des Vorstandes Folgendes mit:

Einladung zur Jahreshauptversammlung des TuS Eintracht Tonnenheide

Freitag, 2. Juli 2021, um 19.30 Uhr am Eintracht-Sportpark, Tonnenheider Kirchweg 6.

Liebe Sportlerinnen und Sportler, die vorherrschende Pandemie hatte es uns nicht erlaubt, die JHV im Januar 2021 stattfinden zu lassen. Mittlerweile ist der Inzidenzwert soweit gesunken, dass wir sie nun ausrichten können.

Die Versammlung findet unter strikter Einhaltung der vorgegebenen Coronaregeln statt. Der Vorstand bittet alle Teilnehmer/innen, sich an die Regeln zu halten. Nur darüber ist es uns möglich, die Veranstaltung sicher zu gestalten. Dazu zählen:

  • Vereinsmitglieder, die sich an diesem Tag nicht wohl fühlen bitten wir, nicht an der JHV teilzunehmen
  • Jeder, der an der JHV teilnehmen möchte, muss am Eingang einen negativen Corona-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist, vorlegen oder zweimal geimpft sein oder genesen sein
  • Die Teilnahme wird in einer Teilnehmerliste festgehalten bzw. über die „luca app“ registriert
  • Der zugewiesene Sitzplatz darf nicht gewechselt werden
  • Gekennzeichnete Zugangs-/Ausgangswege sind nicht zu verlassen
  • Die vorgeschriebene Schutzmaske darf erst am Sitzplatz abgenommen werden
  • Abstandsregelungen sind einzuhalten und die Hände sind im Eingangsbereich zu desinfizieren
  • Kaltgetränke stehen am Sitzplatz zur Verfügung, der Verzehr ist nur dort erlaubt
  • Während der Versammlung werden keine Pausen eingelegt und sobald die Versammlung beendet ist, muss der Versammlungsort verlassen werden

Sollte ein Mitglied infiziert sein, so müssen sich alle Teilnehmer in Quarantäne begeben und weitere Tests durchführen lassen!

Nur unter Einhaltung der genannten Vorgaben kann die größtmögliche Sicherheit erreicht werden.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Gedenken an die im Jahr 2020 verstorbenen Mitglieder
  3. Protokoll der JHV 2020
  4. Bericht 1. Vorsitzender
  5. Berichte der Spartenleiter
  6. Kassenbericht
  7. Entlastung Vorstand
  8. Vorstandswahlen
  9. Vorstellung des Organigramms
  10. Ehrungen
  11. Sportpark
  12. Verschiedenes

Sofern Anträge zur Jahreshauptversammlung gestellt werden, müssen diese dem Vorstand bis zum 30. Juni 2021 vorliegen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme! Und bedenkt bitte, dass die Versammlung „draußen“ stattfinden wird.

Mit sportlichem Gruß

Volker Witting, 1. Vorsitzender