Donnerstagsradler freuten sich über den Neustart!

Unsere Radfahr-Chefin Monika Spilker hatte keine Kosten und Mühen gescheut, um die interessierten „gemütlichen“ Fahrradfahrer zum Treffpunkt um 18.30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus persönlich einzuladen.

Weil die Presseveröffentlichung in den Lokal(sport-)redaktionen offenbar nicht oder nicht zeitgerecht erschienen war (und nicht jeder hier auf der Homepage nachschaut), hatte Monika anhand ihrer Teilnehmerliste des letzten Jahres jeden einzelnen noch einmal telefonisch benachrichtigt.

Und daher war die Zahl der Teilnehmer mit 13 Radfahrern zu Beginn der Saison auch recht ansehnlich. Und alle hatten offensichtlich Freude daran, wieder in einer Gruppe loszuradeln, zumal der eine oder andere sonst schon mehr oder weniger regelmäßig allein den Drahtesel gesattelt hatte.

Pünktlich nach Einnahme eines Startpiloten ging es dann bei sonnigem Wetter in die nähere Tonnenheider Umgebung los. Und am nächsten Donnerstag findet die nächste Ausfahrt der gemütlichen Radfahrer statt!

Monika Spilker beim Abhaken der Namen auf der Teilnehmerliste. Die Rückverfolgbarkeit muss auch hier gewährleistet sein. Aber Monika ist sehr gewissenhaft und hat alles im Griff.
Harry Sangerhausen hat ein neues Fahrrad. Begutachtet wird es von Gernot Bringewat und Fred Wüllner.
Gleich geht es los, Richtung Wehe und Pr. Ströhen.