Kein Fußball, aber Neues aus dem Darts-Bereich

Unser „Darts-Beauftragter“ Dennis Bergsieker hat folgende Mitteilung zur Information an alle Pfeilwurf-Interessenten gemacht:

„Seit ein paar Monaten gibt es in Rahden, in der Steinstraße 2, im Gebäude der Generali-Versicherung, einen Dartshop.

Marco Kütemann betreibt dort „Mikis Dartshop“, die Preise sind ca. so wie im Internet. Vorteil ist, dass man sich das komplette Zubehör, das zum Dartsspiel dazu gehört, genau anschauen und anschließend direkt mitnehmen kann.

Wir bekommen als Mitglieder des TuS Eintracht jetzt bis zu 10 % Rabatt. Man kann dort auch zeitnah Darts testen.“

Anfang 2020 vertraten Dennis Bergsieker und Eike Stratmann die Eintracht-Farben beim Darts-Event von Union Varl.
Unter den zahlreichen Eintracht-Fans, die die beiden begleiteten, waren damals auch Niki Kleinert und Leon Dökel.