Pressemitteilung aus dem Lokalsport

In loser Folge stellt die heimische Lokalsportredaktion die Mannschaften aus der Kreisliga vor: Wie sah die vergangene (abgebrochene) Saison aus? Was hat sich personell in den Mannschaften getan? Welche Pläne haben die Verantwortlichen für die nächste Serie?

Die Fragen für die Eintracht beantwortete Torben Kreienbrock (als einer unserer Trainerteammitglieder neben Torsten Bohnhorst und Pawel Zapala). Er gab seine Einschätzung dazu ab.

Verfasst wurde sie vor mehreren Tagen, abgedruckt aber erst am letzten Freitag.

Daher konnte sie in sofern nicht mehr aktuell sein, weil sich – wie bereits durch eine andere Presseveröffentlichung bekannt – neben Benni nun auch sein Zwillingsbruder Patrick Rossel bei der Eintracht abgemeldet hatte. Er schließt sich den Preußen an.

Schade. Aber der Lockruf des Geldes scheint dann doch das sportlich-faire Verhalten zu übertönen.

Trotzdem blickt Torben der kommenden Serie optimistisch entgegen.

Hier der Bericht im Abdruck aus der Lübbecker Zeitung

Am kommenden Freitag, 17. Juli, 18.30 Uhr, ist offizieller Trainingsauftakt für die Seniorenmannschaften im Eintracht-Sportpark.