Die Senioren- und einige Junioren-Teams begannen ebenfalls mit dem Training

Unter der Leitung vom neuen Mitglied der „Trainer-Troika“ der Eintracht-Senioren wurden in der laufenden Woche die ersten beiden Trainingsabende durchgeführt: Torsten Bohnhorst ist dabei! Mit unserem neuen Betreuer für die Erste Mannschaft, Leon Dökel, ging es für die Jungs ans Schwitzen. Aber auch der Ball kam zum Einsatz. Und wie man hörte, war es ein klasse Trainingsprogramm, das Torsten angeboten hatte. Neben ihm war auch Torben Kreienbrock mit von der Partie. 15 Spieler hatten sich am Freitag am neuen Platz des Sportparks eingefunden. Pawel war am Freitag nicht dabei.

Torsten Bohnhorst beim Parcour-Aufbau.
Kein spektakulärer Neuzugang, wie es der Name auf dem Trikot des Spielers rechts vermuten lässt: nicht Fernando Torres, sondern Leon Dökel, der neue Betreuer bei der Ersten Mannschaft. Torsten gibt ihm wichtige Tipps.
Erst ging es ohne Ball los.
Und auch Dehnübungen gehören zum Trainingsprogramm.

Auch unsere E-Juniorenspieler waren froh, dass sie wieder auf den Fußballplatz durften. Auch wenn die Stimmung ein bißchen aufgeregt war, wie Trainerin Caro Schmidt berichtete.

Caro stellte sich beim Trainingsspiel ins Tor und gab von dort Anweisungen an die Jungs.
Auf der anderen Seite gab Trainer Vait Bühn vom Tor aus die Kommandos.
Der Ball rollt (fliegt) wieder bei den E-Junioren…