Die Altliga begann mit dem „lockeren“ Kicken

Am Dienstag hatte die Altliga-Abteilung von TuSpo Rahden zum Aufgalopp der Oldies zum Sportplatz Bocks Allee eingeladen.

Wie bereits in der letzten Saison, wollen sich die beiden Altliga-Abteilungen von TuSpo und der Eintracht wieder zum gemeinsamen Training zusammenfinden. Das geht in den Sommermonaten derart, dass man in der einen Woche montags im Eintracht-Sportpark zusammen kickt, in der darauffolgenden Woche dann dienstags in Rahden. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

Zum ersten Training erschienen insgesamt 14 Sportkameraden der Altliga an Bocks Allee. Zwar waren die Knochen der Oldies noch etwas müde, aber das legte sich im Laufe des Trainingsspiels.

Am nächsten Montag ist dann Anpfiff zum lockeren Kicken im Eintracht-Sportpark, pünktlich 19.30 Uhr!

„Gelb gegen Bunt“ lautete die Paarung….
Sogar auf dem Platz wurden die Abstandsregelungen eingehalten…
Und das Spiel ohne Ball klappte vorzüglich! Oder hat jemand auf den drei Fotos schon ein Spielgerät gesehen?
Aber hier die Auflösung des Rätsels: die Wickenkamp-Brothers, gemeinsam mit Jörg Gaida, zeigen, was sie neben dem Spielen am Ball können: Bereitlegen, Aufpumpen…