Die Altliga-Abteilung hat einen neuen Obmann!

Bei der diesjährigen Abteilungsversammlung der Eintracht-Altliga, die im Vereinsheim stattfand, gab es einige personelle Veränderungen.

Da der bisherige Obmann, Andrè Bühn, seinen Vorstandskollegen im Vorfeld mitgeteilt hatte, dass er für das Amt nicht weiter zur Verfügung stehen würde, musste die Versammlung einen neuen Chef wählen.

Unser ehemalige und langjährige Vorsitzende Mario Anderson erklärte sich bereit, im Fall einer Wahl den Posten des Altliga-Obmanns zu übernehmen. Und er wurde an dem Abend einstimmig gewählt, somit bekleidet er ab sofort diese Position. Gratulation dazu!

Die weiteren Personalveränderungen beim Altliga-Vorstand: der bisherige 2. Kassierer, Björn Hammermeister, wird neuer Beisitzer, dafür übernimmt unser 2. Vorsitzende Martin Bohnhorst den Stellvertreterposten an der Kasse. Achim Lintelmann bleibt 1. Kassierer der Abteilung. Sascha Hiller ist weiterhin Beisitzer.

Die Beisitzer unterstützen den Altligavorstand und kümmern sich um verschiedene Dinge innerhalb der Abteilung.

Kassenprüfer der Altliga-Kasse sind Sascha Hiller und neu dazu Stefan Schwier.

Über den weiteren Verlauf der Versammlung und die geplanten Events der Altliga wird die Abteilung zeitgerecht berichten.

Neuer Altliga-Obmann: Mario Anderson.
Das Team des Altliga-Vorstandes: v.l.: Sascha Hiller (Beisitzer), Obmann Mario Anderson, Beisitzer Björn Hammermeister, 2. Kassierer Martin Bohnhorst. Auf dem Bild fehlt Achim Lintelmann (1. Kassierer).