Neuer Trikotsatz für unsere II. Mannschaft: Thomas Fleer übergibt die Spielkleidung!

Freuen kann sich unsere II. Mannschaft:

Thomas Fleer, ehemaliger Eintracht-Spieler und Inhaber seines Geschäftes für TV, Video, Hifi und mehr aus Espelkamp, spendete einen neuen Trikotsatz. Dieser wurde am gestrigen Dienstag anlässlich des Punktspiels gegen den TuS Stemwede II übergeben.

Die Mannschaft und der Verein bedanken sich ganz herzlich bei Thomas dafür!

Auf dem Foto von links, stehend: Sponsor Thomas Fleer, Kapitän Nils Schlottmann, Michi Reifenscheid, Martin Paul, Eike Stratmann, Eugen Paul, Jan Möhlenpage, Ceddi Marschall, Hendrik Wenzel, Betreuer Sascha Bergsieker; kniend: Björn Lüker, Yannic Hülshorst, Basti Greb, Luca Schwarze, Dennis Bergsieker, Kevin Basselmann und Lukas Koob.

 

Passend zu diesem erfreulichen Anlass gewann die II. Mannschaft auch ihr Spiel gegen die Stemweder mit 4:2 (3:1).

Und dabei übertraf man sogar noch die Torquote der I. Mannschaft vom letzten Sonntag, die in Holsen nach 20 Minuten mit 3:0 führte.

Durch Tore von Basti Greb, Lukas Koob und Eugen Paul lag man bereits nach 14 Spielminuten mit demselben Ergebnis in Front. Kurz vor der Pause verkürzte der Gast auf 3:1, Basti Greb aber schoss mit seinem zweiten Tor in der 50. Minute das 4:1.

Obwohl der TuS Stemwede in der zweiten Hälfte etwas mehr vom Spiel hatte und noch auf 4:2 abschwächen konnte, blieb es beim verdienten Sieg von Eintracht II.

Von hier aus geht ein Wunsch nach guter Besserung an einen Stemweder Spieler, der nach einem Zweikampf so unglücklich auf die Schulter fiel, dass ein Rettungswagen ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus bringen musste!

Für Eintracht II – zurzeit punktgleich Tabellenzweiter mit Union Varl II – gibt es am nächsten Sonntag im Eintracht-Sportpark ein Spitzenspiel:

es kommt der Tabellenführer, der SSV Pr. Ströhen II. Anstoß ist um 13.15 Uhr.