Auch unsere III. gewinnt am Wochenspieltag: Cedric Marschall trifft dreimal!

In der ersten Halbzeit der Flutlichtpartie unserer III. Mannschaft gegen die Vertretung vom HSC Alswede III lief es noch nicht richtig rund: der Gast, der bis dahin alle drei Spiele verloren hatte und noch keinen Treffer erzielen konnte, führte im Eintracht-Sportpark mit 0:1 und hatte dazu noch einen Lattenschuss zu verzeichnen.

Mit Beginn der zweiten Hälfte übernahm aber die Eintracht ganz eindeutig das Kommando auf dem Platz. Das drückte sich u.a. darin aus, dass Ceddi Marschall zwischen der 60. und 70. Minute ein lupenreiner Hattrick gelang und er damit die 3:1-Führung erzielte. Spiel gedreht. Dazu hatte auch Oli Ahrens zwei dicke Chancen, die er aber liegen liess.

In der 82. Spielminute Freistoß für die Eintracht: aus ca. 20 Meter Torentfernung und halbrechter Position zirkelte Sascha Bergsieker, der als goalgetter nicht oft in Erscheinung tritt, das Leder mit links ins untere rechte Eck des Alsweder Tores. Das war das 4:1 und auch der Endstand.

Tonnenheide hatte das Spiel in der zweiten Hälfte gegen kräftemäßig nachlassende Alsweder verdient für sich entschieden.

Timo Schwarze, Fabi Drunagel, Torsten Bohnhorst und Oli Ahrens (von links) warten auf den Flankenball.
Links Torschütze Sascha Bergsieker (hier noch an der Linie) und Basti Steinkamp (leider etwas verzerrt) am Ball. Timo beobachtet den Zweikampf.
Dreifach-Torschütze Cedric Marschall.