Der „BlaMa“ wirft seine Schatten voraus: I. und II. spielen innerhalb der Woche.

Seit Jahren ist es so: während des Blasheimer-Markt-Wochenendes finden keine Fußballspiele auf Kreisebene statt. Über diese Regelung kann man sicherlich geteilter Meinung sein.

Jedenfalls sei an dieser Stelle noch einmal angemerkt, dass unsere I. Mannschaft am morgigen Dienstag, 3.9., um 19.30 Uhr bei TuRa Espelkamp an der Schulstraße in Alt-Espelkamp gastiert.

Beide Teams stehen momentan mit jeweils neun Punkten – und nur durch 1 Tor getrennt – als 3. und 4. in der Tabelle. Wer ein hoffentlich interessantes „Derby“ sehen will, sollte also zum dortigen Sportplatz kommen!

Für unsere II. Mannschaft geht es am Mittwoch, 4.9., schon mal nach Blasheim. Zwar nicht zum Markt, aber man spielt ab 19.30 Uhr auf dem kleinen Platz gegen den BSC Blasheim III.

Beim Gegner ist besonderes Augenmerk auf die Houra-Brüder (vier an der Zahl, dazu auch der Trainer mit selbem Namen), zu legen. Walat Houra hat dabei von den bisher 18 Toren seines Teams allein 12 erzielt.

Unsere I. möchte nach dem Sieg gegen Blasheim auch in TuRa was mitnehmen.
Spielszene vom Match der II. in Schnathorst. Auch in Blasheim möchte man siegen.