Trainingsauftakt bei den Senioren-Teams

Kaum ist die Serie beendet, schon geht es wieder los.

Gefühlt ist die abgelaufene Spielzeit gerade drei Tage zu Ende, beginnt die Vorbereitung auf die Saison 2019/20.

Torben Kreienbrock hatte die Spieler der Seniorenmannschaften am Sonntagmorgen um 10 Uhr zum Aufgalopp in den Eintracht-Sportpark geladen. Natürlich waren nicht alle Jungs dabei, noch ist Urlaubszeit. Aber trotzdem und auch trotz der enormen Hitze war die Trainingsbeteiligung in Ordnung.

Neben Torben waren mit Marc Anderson, Sascha Bergsieker, Florian Tegeler und als „alter“ und neuer Betreuer Klaus Rosenbohm alle drei Teams auf dem Platz vertreten.

Pawel Zapala befindet sich gemeinsam mit Patrick Rossel in Salzburg, um dort mit der Firmenmannschaft Gauselmann an der Europameisterschaft für Betriebsfußballer teilzunehmen. Neuzugang Benjamin Rossel war erstmals beim Training dabei.

Benni Rossel (rechts), schaut auf die Aktion zwischen David Jackson und Moritz Wiegmann.
Torben zeigt, wie der Unterarmstütz richtig geht.
Marc stellt den Parcours auf. Man sieht, es gibt auch Flaschen auf dem Platz. Und die wurden wegen der Hitze auch gebraucht.
Klaus und Sascha beobachten die Jungs in der anderen Spielhälfte, die Aktivitäten hinter ihnen laufen von allein.
Der Ball wird hier mal hochgehalten.
Klaus mit Benni, Torben, Maik, Marc und Florian bei der Einweisung in die Trainingseinheit.
Torben, Maik, Benjamin und Niki Kleinert.

Und hier ist der Trainings- und Vorbereitungsplan 2019/20:

m